27.9.2019 

Wie wohltuend es ist, ganz bei sich selbst anzukommen in der Verbundenheit von Körper, Geist und Seele, wirst Du in diesem Workshop erleben. Ausgehend von kräftigenden und entspannenden Flows aus dem fließenden Hatha Yoga Stil „Asana Flow“ begleite ich mit Achtsamkeit und Freude in den individuellen, freien kreativen Tanz. Loslassen, atmen, ankommen bei Dir mit allem was ist. Untermalt von schöner Musik kannst Du Dich selbst spüren und in Deinen eigenen Bewegungsfluss finden jenseits von richtig oder falsch. Sei es in der Begegnung mit Dir oder mit den anderen, der Spaß am tänzerischen Selbstausdruck und die Freude am Sein stehen im Vordergrund.
Anfänger und Geübte sind an diesem Abend gleichermaßen willkommen, da keine Vorkenntnisse notwendig sind!
Datum: Freitag, 27. September 2019
Ort: YogaZeit Wennigsen, Zum Rießenfelde 12E, 30974 Wennigsen bei Hannover
Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr
Kosten: 20 Euro
Eine Anmeldung telefonisch oder per mail ist bis zum 20.09. 2019 möglich.

So kommst du zu mir >>