Über mich

Britta Malika Bengen, Jg. 76
Asana Flow Trainerin (BYVG)
Tanz- und Bewegungstherapeutin BTD
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Seit über 10 Jahren bin ich begeistert von der Verbindung von Yoga und Tanz und biete Workshops hierzu an. Aus einer inneren Zentriertheit heraus in einen freien tänzerischen Ausdruck zu gehen und die aufgebaute Lebensenergie (Prana) kreativ ins Fließen zu bringen, erfüllt mich mit großer Freude. Besonders auch, andere Menschen in so einem inneren und äußeren Bewegungsprozess zu begleiten.

Das Praktizieren in der Natur inspiriert mich besonders, welches in den Wochenendseminaren und der Korfureise zum Ausdruck kommt.

Nach mehreren Jahren im psychotherapeutischen Kontext als Tanz-und Bewegungstherapeutin tätig, überwiegend im stationären und teilstationären Bereich mit den Schwerpunkten Trauma und Psychosomatik, habe ich mich die letzten Jahre mehr auf den Bereich der Prävention und Gesundheitsförderung spezialisiert.

Mein Herzensanliegen ist es, Menschen an ihr wahres Wesen zu erinnern und in die eigene Lebendigkeit und Lebensfreude zu führen!