Wirbelnd tauchen wir auf aus dem Nichts. Die Sterne bilden einen Kreis und im Zentrum tanzen wir.

Rumi

Von klein auf liebe ich Tanz. Tanzen hat für mich oft etwas Magisches, sich dem freien Tanz hinzugeben ist befreiend, belebend und schafft ein Gefühl von Verbundenheit mit mir, anderen Menschen und dem großen Ganzen.

Aktuell biete ich kreative Tanzworkshops für Frauen an (Vorkenntnisse nicht erforderlich):

Kreative Tanzworkshops 2019

18. Januar „Neubeginn“
15. Februar „Bewegte Stille“
15. März „Frühlingserwachen“
12. April „Yoga und Tanz“
17. Mai “ „Fülle“
14. Juni „Tanz Dich ganz“
19. Juli „Let the sunshine in“
16. August „Tanzend das Frausein feiern“
18. Oktober „Embodiment & Achtsamkeit“
15. November „Innenschau“
13. Dezember „Das Licht in mir, ich schenk es dir“

Immer Freitags von 19:00 – 21:00 Uhr
in der Hof-Praxis Hemmingen, so erreichen Sie diesen schönen Ort >>