Wirbelnd tauchen wir auf aus dem Nichts. Die Sterne bilden einen Kreis und im Zentrum tanzen wir.

Rumi

 

Tanzen ist mein Lebenselexier! Ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen den Tanz als eine Heil- und Kraftquelle erleben können.  Tanzen hat für mich oft etwas Magisches, sich dem freien Tanz hinzugeben ist befreiend, belebend und schafft ein Gefühl von Verbundenheit mit mir, anderen Menschen und dem großen Ganzen.

Tanzen schenkt Gelassenheit, stärkt die Gesundheit auf körperlicher und psychischer Ebene und schafft ein positiveres Lebensgefühl. Dabei führe ich die Menschen in meinen Workshops in ihre eigenen Bewegungen jenseits von richtig oder falsch und begleite dieses mit Leichtigkeit und Freude durch kreative Impulse.

Aktuell biete ich folgende Workshops im Bereich Tanz/ Yoga und Tanz an (Vorkenntnisse nicht erforderlich):

Outdoor open sky Workshops:

Diese wundervollen Naturworkshops gibt es wieder in 2022! siehe unter Aktuelles

Online Workshops:
 
Tanzworkshops, Yoga & Tanzworkshops, sowie Embodiment & Achtsamkeit und Herzmeditation online über Zoom.

Weitere inhaltliche Infos zu den einzelnen Terminen findest Du unter Aktuelles.

 

 

 

 

So kommst du zu mir.