8. März 2022 LASS UNS AN DIESEM BESONDEREM TAG GEMEINSAM DAS FRAUSEIN FEIERN MIT BODY BLISS -wie Du Dich selbst neu in Deinem Körper erleben kannst, ohne Dich selbst zurück zu nehmen und zu begrenzen!
Kommst Du nicht so richtig aus Dir selbst heraus und sehnst Du Dich danach ausgelassen zu sein und Dich selbst frei zu lassen? Mehr im Fluss zu sein und Deine eigene innere Mitte zu finden? Willst Du raus aus alten Bewegungsmustern und endlich mal wieder Freude in jeder einzelnen Körperzelle spüren?
Dann bist Du hier genau richtig! Im ersten Teil des Abends lernst Du einen Aspekt meines body bliss continue Programms kennen, das heißt ich leite Dich mit Freude und Leichtigkeit in Deine ganz eigenen freien tänzerischen Bewegungssequenzen jenseits von richtig oder falsch. Nach einer angeleiteten Meditation zur Vertiefung des Erlebten wird es im zweiten Teil des Abends einen Raum für Deine persönlichen Fragen geben.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, lediglich die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen.
Datum: 08.03.2022
Zeit: 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Eine Anmeldung bitte telefonisch oder per mail, danach wird der Zoomlink verschickt.