03. April 2020 

Aus gegebenen Anlass findet dieser Workshop online statt: Tanzen stärkt das Immunsystem, fördert die Gelassenheit und lässt uns die Verbindung zu uns selbst, zu allen Mitmenschen und zum Leben spüren-genau das, was gebraucht wird in diesen Krisenzeiten. Natürlich ist es kein Vergleich zu einem realem Workshop, wo wir uns hautnah begegnen, doch es ist eine wunderbare Alternative momentan um in Verbindung zu bleiben. Das Thema,,Sich tanzend neu erfinden“ könnte nicht passender sein, denn es geht um die neue Zeit, wo wir alle aufgefordert werden gewohnte Wege zu verlassen! Im Tanz besteht die Möglichkeit neue Bewegungsmöglichkeiten auszuprobieren und Dich einmal ganz neu zu entdecken und zu erfahren! Bei diesem Erlebnis werde ich Dich an diesem Abend mit kreativen Impulsen begleiten. Jenseits von vorgefertigten Bewegungsformen kannst Du in Deinen eigenen freien Tanz finden und Dich und die Gruppe im Tanz genießen!

Datum: Freitag, 03.April 2020
Zeit: 17 Uhr
Kosten: einmalig kostenlos

Eine Anmeldung bitte telefonisch oder per mail

So kommst du zu mir >>