10.Oktober 2020

An diesem Tanznachmittag werden wir unsere Lebensfreude stärken, indem wir ganz bei uns im Körper, im jeweiligen Moment und in der Tanzlust ankommen. Denn freies, beseeltes tanzen fördert die Gesundheit und macht einfach Spaß! Dabei leite ich Dich mit Achtsamkeit und Leichtigkeit in Deinen ganz eigenen Tanz. Lerne Dich in Deinen ganz eigenen Bewegungsmöglichkeiten kennen. Mal in Kontakt mit Dir, Einzelnen und der Gruppe lässt Du den Alltag im Tanz hinter Dir und kommst ganz im Hier und Jetzt an dem wunderschönen Naturplatz an, um körperlich und seelisch gestärkt daraus hervorzukommen. Zum Ausklang des Abends wird es eine Entspannungsphase geben um das Erlebte im Körper zu verankern. wir verbinden uns dabei ganz mit den Naturelementen. Falls das Wetter nicht mit spielen sollte, besteht die Möglichkeit den Seminarraum zu nutzen.
Achtung: aufgrund der aktuellen Bestimmungen gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl!

Datum: Samstag, 10.Oktober  2020

Ort: Hof-Praxis Hemmingen, Kapellenweg 4, 30966 Hemmingen bei Hannover

Zeit: 14.00 Uhr – 16.00 Uhr

Kosten: 20-25 Euro nach Selbsteinschätzung

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Eine Anmeldung bitte telefonisch oder per mail.

So kommst du zu mir >>