13.12.2019

In der oftmals vermeintlich besinnlichen Vorweihnachtszeit lade Dich herzlich ein beim Tanzworkshop in Hemmingen mit dabei zu sein! Hier kannst Du auftanken, Kraft schöpfen und wieder mehr in die Lebendigkeit und Lebensfreude kommen. Die Tage werden nun kürzer und es tut gut, sich mit dem eigenen inneren Licht zu verbinden, um es von da ausgehend im außen zu verströmen. Sprich: „Das Licht in mir, ich schenk es dir“! Mit Leichtigkeit und Spaß begleite ich Dich in Deinen eigenen freien Tanz und durch kreative Impulse hast Du die Möglichkeit Dein Bewegungsrepertoire zu erforschen und zu erweitern. Dabei wird es sowohl tänzerische Sequenzen für Dich alleine geben, als auch tänzerische Improvisationen mit den anderen Frauen. Zum Abschluss des Abends wird es wieder einen entspannten Ausklang geben. Loslassen, ankommen im Hier und Jetzt, entspannen und genießen! Ich freue mich auf Dich!

Ort: Hofpraxis Hemmingen, Raum für Bewegung, Entwicklung und Entspannung
Kapellenweg 4, 30966 Hemmingen bei Hannover
Datum: Freitag, 13.12.19
Zeit: 19-21 Uhr
Kosten: 20 Euro
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!
Eine Anmeldung telefonisch oder per mail bitte bis zum 6.Dezember 2019

So kommst du zu mir >>