8. Oktober 2020

Bei den vielen Herausforderungen, die das Leben so mit sich bringt, passiert es immer wieder mal, aus der eigenen Mitte zu fallen. Eine gute Möglichkeit, um wieder in die eigene Lebendigkeit, Freude und Zentrierung zu kommen ist hier: Tanzen! Mit „Tanz dich ganz“ ist gemeint, Körper, Geist und Seele wieder mehr in Einklang zu bringen. Mit Leichtigkeit und Freude führe ich Dich in Deine eigenen Bewegungen jenseits von richtig oder falsch. Mit Methoden u.a. aus dem freiem kreativen Tanz leite ich Dich in deine bewusste Körperwahrnehmung. Dein Benefit sind ein gelösteres und insgesamt freieres und glücklicheres Lebensgefühl! Zum Ausklang des Abends wird es einen entspannenden Abschluss geben. Sei mit dabei!

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Eine Anmeldung bitte telefonisch oder per mail.

Datum: Donnerstag, 8. Oktober 2020
Ort: online über Zoom, der Zugangslink wird mit der Anmeldebestätigung versendet
Zeit: 19.00 – 20.30 Uhr
Kosten: auf Spendenbasis

So kommst du zu mir >>