18.10.2019 

Komm mit auf eine Reise zu Dir selbst! Mit Embodiment ist in diesem Kontext „verkörperte Wahrnehmung“ gemeint. Sich des eigenen Körpers bewusster zu werden und ihn als Container für alle Wahrnehmungen, Emotionen und Gedanken zu erfahren ist eine wunderbare Form der Stressregulation und schafft Klarheit und Stabilität. Mit einfachen, alltagstauglichen Erdungs- und Zentrierungsübungen, sowie achtsamkeitsbasierten Körperübungen wird der Abend beginnen. Gut angekommen bei uns selbst werden wir dann Achtsamkeit im freien, angeleiteten Tanz erforschen und uns selbst besser kennen lernen. Verändert sich zum Beispiel etwas bei langsamen oder schnellen Bewegungsimpulsen? Kann ich mit mir selbst in Kontakt sein und gleichzeitig mein Gegenüber wahrnehmen oder verliere ich mich? Achtsamkeit schafft eine bewusstere Form der Wahrnehmung und der eigene Tanz kann intensiver und oft auch neu erlebt werden. Mit Leichtigkeit, Freude und Spaß leite ich durch den Abend und freue mich jetzt schon auf Euch!
Datum: Freitag, 18. Oktober 2019
Ort: Hof-Praxis Hemmingen, Kapellenweg 4, 30966 Hemmingen bei Hannover
Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr
Kosten: 20 Euro
Eine Anmeldung telefonisch oder per mail bitte bis zum 11. Oktober 2019.

So kommst du zu mir >>